Aktuelles

Textgröße:

 

 

Ausdrucksmalen-Sondertermine

Montag,14. August, 15 - 18 Uhr
Weitere Informationen...

 

Zen...einfach sitzen

„Aus beruflichen Gründen werden die Termine für das Kursangebot „Zen … einfach sitzen“ im August und Oktober wie folgt verändert:

Am 31.8.2017 findet der Kurs von 20 Uhr bis 22 Uhr (statt 18 Uhr bis 21 Uhr) statt

Der Oktobertermin wird auf den 12.10.2017 (18 Uhr bis 21 Uhr) verschoben

 

Wir freuen uns, dass wir die Spenden aus dem „NACHTGEBET FÜR FRAUEN“ im März 2017 an das "Rasthaus" für Migrantinnen und ihre Kinder in Rabat/Marokko weiterleiten können.
Wer sich noch an unserer Spendenaktion beteiligen möchte, wende sich bitte an Birgit Böddeling.

 

Im Januar hat der Förderverein durch eine Zuwendung von 2.500 EUR den Einbau einer zweiten Küche in der Scheune ermöglicht. So können nun Teilnehmerinnen von Tageskurse in dieser zweiten Küche in Ruhe gemeinsam essen.  Herzlichen Dank!