Lebendiger Mythos - König Ödipus

Textgröße:

 “Wer bin ich?“

Die Lebensfrage des Ödipus wird uns beschäftigen. Ödipus, ein ausgesetztes Kind, wird auf tragische Weise schuldig. Indem er sein Schicksal zunehmend annimmt, findet er zu sich selbst und zur inneren Ruhe.
Texte aus der griechischen Mythologie werden uns zum Malen, Gebärdenspiel und Tanzen anregen. Dabei können eigene Themen anklingen und die Frage „Wer bin ich?“. Wir werden auf Antworten aus unserer Tiefe lauschen, die uns den Weg weisen zur Annahme unseres Schicksals.

Freitag, 13.10. (18 Uhr) bis Sonntag, 15.10.17 (11 Uhr)
Kursgebühr: 195 EUR   Unterkunft: 70 EUR     Materialkosten: 5 EUR bitte bar bezahlen
Leitung: Hildegard Wiedemann

Für diesen Kurs bitten wir um eine Anmeldung bis zum 01.10.17

Mit einem * markierte Felder sind unbedingt auszufüllen





Die Regelungen zur Anmeldung sind mir bekannt. *