Krise als Herausforderung zur Sinnfindung

Textgröße:

Wendepunkte im Leben

Altes trägt nicht mehr – Neues ist noch nicht. Vielleicht hat die Krise mich so tief existentiell getroffen, dass ich nicht weiß, wie das Leben weitergeht – ob es überhaupt weitergeht – will ich das noch – macht das überhaupt noch Sinn?
Vielleicht stelle ich sogar zum ersten Mal die Frage nach dem Sinn des Lebens oder nach dem Sinn meines Leben.

In diesen Tagen werden Aussichtslosigkeiten, Nöte und Ängste ihren Platz haben, wir werden aber auch die eigenen Ressourcen aufspüren. Und wir werden einen Raum bereiten für das vielleicht ganz Neue – uns dem, was werden will, zuwenden.

Freitag, 05.01. (18 Uhr) bis Sonntag, 07.01.18 (15 Uhr)
Kursgebühr: 160  EUR  Unterkunft: 70  EUR

Leitung: Marianne Schemmer

Mit einem * markierte Felder sind unbedingt auszufüllen





Die Regelungen zur Anmeldung sind mir bekannt. *