Benediktshof Münster

Pilger sind wir Menschen

Jeweils drei Tage nehmen wir den Weg unter die Füße. Er führt uns an Flüssen und Bächen entlang, durch, teils hügelige, Wälder und kleine Städtchen.

Wir gehen immer wieder längere Zeiten im Schweigen, verbunden mit uns selbst, mit Gott und den Weggefährtinnen und Weggefährten. Achtsamer Austausch miteinander und spirituelle Impulse und Lieder begleiten unseren Weg.

Er kann uns neue körperliche, seelische und geistige Kraft schenken und unser Vertrauen darauf stärken, dass uns alles, was wir brauchen gegeben wird.

Die Tagesetappen sind 15 – 20 km lang, unser Gepäck tragen wir selbst.

“Geh aus mein Herz...”

 

Jakobsweg von Euskirchen nach Dahlem

Freitag 10. Mai 2019 (9 Uhr) bis Sonntag 12. Mai 2019 (ca. 17 Uhr)

Jakobsweg von Dortmund nach Wuppertal-Beyenburg

Freitag, 6. Sept. 2019 bis Sonntag, 8. Sept. 2019


Anfragen und Anmeldung  ausschließlich an Monika Jerzak
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ; Tel. 0231 75 38 12