Benediktshof Münster

Kooperationen und Empfehlungen

Auszeit auf der Insel Wangerooge

INSELZEIT FÜR FRAUEN

VOM 23.04.19  bis 27.04.19

Ausatmen, Aufatmen, lebendig sein

Inseltage für Frauen mit Ge(h)zeiten

für Wind und Weite – Stille und Bewegung – Gebet, Tanz und Träume – Alleinsein

und intensiven Austausch in der Gruppe.

Im Haus Meeresstern Wangerooge

Unterkunft, Verpflegung, Kurtaxe: 280 € u.Vorbehalt

Seminargebühr: 280 €

Anmeldung und Info: Elisabeth Rottmann Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Pilgern

Jeweils drei Tage nehmen wir den Weg unter die Füße. Er führt uns an Flüssen und Bächen entlang, durch, teils hügelige, Wälder und kleine Städtchen.

Wir gehen immer wieder längere Zeiten im Schweigen, verbunden mit uns selbst, mit Gott und den Weggefährtinnen und Weggefährten. Achtsamer Austausch miteinander und spirituelle Impulse und Lieder begleiten unseren Weg.

Er kann uns neue körperliche, seelische und geistige Kraft schenken und unser Vertrauen darauf stärken, dass uns alles, was wir brauchen gegeben wird.

Die Tagesetappen sind 15 – 20 km lang, unser Gepäck tragen wir selbst.

"Geh' aus mein Herz ..."

 

Jakobsweg von Euskirchen nach Dahlem

Freitag 10. Mai 2019 (9 Uhr) bis Sonntag 12. Mai 2019 (ca. 17 Uhr)

Jakobsweg von Dortmund nach Wuppertal-Beyenburg

Freitag, 6. Sept. 2019 bis Sonntag, 8. Sept. 2019


Anfragen und Anmeldung  ausschließlich an Monika Jerzak
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ; Tel. 0231 75 38 12

 

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies.

Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.