Benediktshof Münster

Nachruf für Mechthild Huckenbeck

Nr5 Mechthild Huckenbeck

Mechthild Huckenbeck

* 3. September 1962
† 6. Dezember 2021

 

 

 

 

Mechthild Huckenbeck ist am 06.12.21 unerwartet an einer Corona Erkrankung gestorben.
Ein tragischer Tod, der uns vom Vorstand des Fördervereins und alle, die sie gekannt haben, tief berührt. Mechthild ist seit vielen Jahren mit dem Benediktshof verbunden. Sie hat hier Unterstützung und Impulse für ihren Lebensweg erfahren.

Immer wieder konnten wir sie als intensive Zuhörerin in Gottesdiensten und Veranstaltungen erleben. Gern war sie bereit, etwas zurückzugeben. Auf den Arbeitstagen des Fördervereins hat sie sich seit Jahren regelmäßig engagiert. Im Jahr 2017 hat sie die Aufgabe der Schriftführerin im Vorstand des Fördervereins übernommen.

Wir haben sie als sorgfältige, konstruktive und liebenswerte Kollegin mit einem feinen Humor kennen und schätzen gelernt.
Sie wird uns fehlen.
Möge sie Frieden finden auf ihrem Weg ins Licht.

Der Vorstand des Fördervereins Jochen Elbertzhagen, Udo Beinker, Hermann Möllers