Benediktshof Münster

Meditation der Himmelsrichtungen

Mich in der Meditation der Himmelsrichtungen, vom Atem geführt, bewegen und bewegen lassen. Mutig und mit Freude nach vorne ins Leben gehen -  obgleich ich einen Schritt vor, zurück, in den Osten oder Westen gehe oder mich im Kreis drehe. Immer wieder kurz innehalten und mit beiden Füßen mich in meiner Mitte, meiner Kraft spüren. Aus dieser friedvollen, mir selbst und der Welt liebevoll zugewandten inneren Haltung den nächsten Schritt ins Leben gehen. Willkommen!

Neben der Bewegungsmeditation der Himmelsrichtungen, können auch das Sitzen in Stille (Zazen) sowie Körperübungen zum Hara oder aus der Initiatischen Schwertarbeit einfließen.
Eine Anmeldung oder Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Jeden Dienstag von 18.00 - 19.30 Uhr     

Kostenbeitrag: 8,- €

Leitung: Felix Bieler