Benediktshof Münster

Sich neu finden im biblischen Wort® - online

Wir halten Stille, spüren wach in unseren Leib und hören einen biblischen Text. In einer Imaginationsübung lassen wir uns die entsprechenden biblischen Gestalten und das Geschehen an ihnen nah kommen, drücken unser Erleben durch Gebärde und Zeichnen mit Kreide aus, geben einander Einblick und sammeln uns in einem Wort.

In dieser Online-Veranstaltung bist Du eingeladen, Dich dieser Übung in Deinem Raum zuhause zu widmen. Dazu bereite ihn bitte vor:

Du brauchst einen Platz zum Liegen auf dem Boden und einen Platz zum Sitzen und Zeichnen, dazu Matte/Decke, eventuell ein kleines Kissen, Papier (z.B. Zeichenblock A3), Kreiden und natürlich einen Laptop o.ä.

Wer teilnehmen möchte, erhält nach Anmeldung und Überweisung der Kursgebühr kurz vor dem betreffenden Termin die Zugangsdaten direkt von Birgit Böddeling Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Kursdetails

Kursbeginn 24.10.2024 19:00
Kursende 24.10.2024 20:30
Kosten Kursgebühr: 15,00 €
Kursleitung Birgit Böddeling
Ort Benediktshof