Benediktshof Münster

Männer 60plus

Begegnungs- und Gesprächsrunde für Männer

Wir kennen den Benediktshof seit Jahren als einen besonderen Ort der Begegnung und des offenen Austausches in einem geschützten Rahmen. In ihm hat sich eine Begegnungs- und Gesprächsrunde von Männern über 60 Jahren gebildet, die sich regelmäßig trifft und offen ist für Aktivitäten und Themen, die für Männer in diesem Alter bedeutsam sind.

Wichtig war und ist uns die Neugierde auf andere Lebenswege und die Bereitschaft, sich persönlich einzubringen. Mittlerweile haben wir erfahren, dass es gut tut, einen Raum gefunden zu haben, in dem, bei aller Unterschiedlichkeit, eine Wertschätzung und Achtsamkeit füreinander gelingen.

Wir treffen uns einmal im Monat, i.d.R. an jedem 3. Donnerstag von 18.00 bis 21.00 am Benediktshof.

Die Organisation der Abende, Aktivitäten und Besprechungs-themen werden von allen Teilnehmern gemeinsam festgelegt. Einen ausgewiesenen Leiter gibt es nicht.

Dieses Angebot ist fortlaufend.

Eine besondere Anmeldung zu unserer Runde ist nicht notwendig. Jeder, der sich angesprochen fühlt, ist willkommen.

Ansprechpartner sind

Peter Geraedts (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)

und Felix Jaeger (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

Keine Kursgebühr. Die anfallende Raummiete von 60,- € wird unter den Anwesenden geteilt.

Kursdetails

Kursbeginn 16.05.2024 18:00
Kursende 16.05.2024 21:00
Kosten Kursgebühr: 0,00 €
Ort Benediktshof