Benediktshof Münster

Fotografieren aus dem Herzen

Mit der Foto Kamera auf dem Weg zu mir selbst.

Die Welt mit anderen Augen sehen, den Blick schärfen für das Wesentliche. Was ist mir wichtig? Was berührt mich?

Eintauchen in meine innere Welt; mit Hilfe der Kamera den Weg zu mir selbst finden, die eigenen Farben, Kostbarkeiten aber auch Unschärfen und Herausforderungen entdecken.

Wir werden zu Textimpulsen gemeinsam meditieren und fotografieren, Zeit für begleitende Einzelgespräche und Austausch in der Gruppe haben. Den größten Anteil wird jedoch der Freiraum zum Fotografieren in der Stille einnehmen.

Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich und jede digitale Kamera bzw. das Smartphone sind geeignet.

Kursdetails

Kursbeginn 10.06.2024 17:00
Kursende 13.06.2024 17:00
Kosten Kursgebühr: 295,00 € (inklusive Unterkunft)
Kursleitung Gunhild Quante
Ort Benediktshof